BLOG  |   
         
 
Content
 
20.05.2006 Düsseldorf - Haus Spilles

Manchmal ist es doch ganz gut die Vorabende recht locker zu beenden. So wär man heute doch relativ fit gewesen um Düsseldorf mal wieder zu rocken. Wenn dann nicht die plötzliche Hektik unseres Transportunternehmens gewesen wäre, der um 14 bereits die Sachen rüber karren musste. Benny musste den ganzen Scheiß von uns also alleine aus dem Proberaum karren und war erstmal bedient.
Standen dann also erstmal gute 90 Minuten dumm in der Gegend rum um zu warten, bis wir aufbauen durften. Sinnvoll war die Beschäftigung am Kicker.....Habe ein neues Hobby wieder entdeckt. btw....TURNIER STARTEN??.-)
Die Mannen von NO WAY TO USE und die bescheuerten von MIGHTY MIDGET aus Dänemark sind auhc inzwischen eingetroffen. Bescheuerter als wir fast....Deutsch konnten sie auch schon. Eichelkranzkäse zum Beispiel.
Es begann dann das große Aufbauen, Soundcheck und der übliche Ablauf eben. Einen Geilheitspunkt an die Couch im Backstage. Sollten wir mal in´s Pornogeschäft gehen, dann ist hier der optimale Gang Bang Platz.
Punkt 20 Uhr war Beginn für uns. Mussten leider den Opener machen, aber wen fickt das schon..."g"!!!
War ein gemütliches feines Partykonzert mit einigen Freunden und diversen kuriosen Einlagen. Erinner mich da nur zu gern an den lustigen Metaller, der aussah als stünde er im Wachkoma. Den restlichen Abend verfolgten wir überwiegend Backstage, von wo aus es einen perfekten Blick gab. Mighty Midget waren geil. Sehr fetter Punk mit teilweise vier stimmigen Gesang. No way to use gefallen mir auch immer besser, und haben inzwischen ja auch einen recht guten Namen hier. Nach Feierabend ging es noch ab nach Mäcces, mit der neuartigen Wodka/Milchshake Mischung, wieder zurück und bis 4 Uhr weiter gefeiert.
War ein richtig lustiger Abend....Und Spilles....auch jederzeit und gerne wieder...
22.5.06 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (22.5.06 14:40)
War ein sehr geiler Abend leute :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
 
Suche