BLOG  |   
         
 
Content
 
19.05.2006 Grevenbroich - GOT

Ob wir es wohl irgendwann mal schaffen in Grevenbroich länger als eine halbe Stunde zu spielen?? Naja...wie dem auch sei. Die Punkrocker von "radioaktiv" feiern ihr 2 jähriges Bestehen im ausverkauften Keller vom GOT. Mit dabei andere lokale "Größen" wie Tetrapank, Blaifrai, Ni ju San, Dia Liama und wie sie alle heißen. Als Hauptact wurde SFH gebucht.
Alle brachten ihre Freunde mit, und die halbe Dorfjugend ist angereist. Das Planlos hier den Status LOKALHELD hat, war immer wieder unüberhörbar. Trotz das wir uns ja auch einschieben lassen in der Kategorie "Punkrock" war es heute doch ein recht ungewohntes Publikum für uns. Alterdurchschnitt von geschätzen 15 (was nicht abwertend zu verstehen ist) und reichlich Nachwuchspunks auf der Suche nach Szenepunkten. Meine wenigkeit fuhr mit Fabio mit Bus und Bahn mal wieder zu einer Irrfahrt in Erdbeerfeldern und niemals enden wollenden Landwegen.
Es gab einen riesigen Backstageraum mit massig Nahrung in flüssiger und fester Form, und auch die Stimmung untereinander war sehr locker und entspannend.
Benny und Alex kamen mit unserem Lieblingsdriver Marcel kurz vor Beginn an, noch mit Stress der Arbeit in den Falten.
Kurz vor 8 war dann also Showtime für uns. Bis auf einige wenige waren alle draußen zum Luft holen oder eben um besagte Szenepunkte mit Hartalk zu sammeln. Also so gut wie kein Schwein in der Halle (welche übrigens eigentlich sehr geil war). Sound war grottig, und das ist leider untertrieben. Benny hätte auch gleich den Bass in die Ecke stellen können und seine Sackhaare zählen können. Dennoch haben wir rein gehauen und nach 15 Minuten spielten wir dann doch einige wieder rein. War dann noch eine recht ausgelassene und nette Stimmung. Leider war aber nach 7 Songs auch schon wieder Schluß. Gerade wo es angefangen hat Spaß zu machen.
Doch eine Frage stellt sich mir noch immer?? was hatten diese seltsamen skurillen Glatzen in dem Raum zu suchen?? Diese waren definitiv kein Oi Skins....Lebt die Dorfgemeinschaft in friedlichem Miteinander hier zusammen??!! Kamen mir leicht fehl am Platz vor, doch wirklich gestört dran zu haben schien sich keiner. Hmm.....
Nun gut. Während Fabio und ich den Abend noch mit viel Reden und dem ein oder anderen Bier verbrachten, war der Rest schon wieder daheim. Noch 50 Minuten auf Bahn warten, ein paar Bravogören versuchen klar zu machen, daß wir kein Bock hatten auf Gespräche über Menstruationsprobleme und schwupp nach Hause....
Doch eine bitte noch....Ich suche das Mädel mit dem Batmanshirt...Bitte melden;-)
Cheers
Gott
22.5.06 14:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (20.8.06 23:39)
*endlich Dezember haben mag, Weihnachtskonzi von Planlos xD ^^, ka, habe den Blog hier gerade gefunden und wollte das dann mal so loswerden *gf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
 
Suche